Palliativ arbeiten fordert dich. Deshalb möchten wir dich fördern.

„Wir bieten dir Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie faire Arbeitsbedingungen, die weit über das hinausgehen, was im medizinischen Bereich üblich ist. Wir sind uns bewusst, dass die Arbeit in der Palliativpflege emotional belastend sein kann, und deshalb verdienen du und deine Kollegen unsere aufrichtige Wertschätzung und unseren Respekt.“

Werde Teil unseres Teams

Aktuelle Stellenausschreibungen

Hier findest du die aktuell offenen Stellenausschreibungen der SAPV Care GmbH. Hast du eine passende Stelle gefunden – dann bewerbe dich doch gleich über das unten stehende Bewerbungsformular. Deine Anhänge wie Lebenslauf und Anschreiben kannst du einfach in allen gängigen Formaten im Formular hochladen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Du hast keine passende Stelle gefunden? Dann bewerbe dich doch einfach initiativ bei uns.

Mediziner (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Kaiserslautern und Rockenhausen

Pflegefachkraft (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Kaiserslautern und Rockenhausen

Bewerbe dich online über unser Formular

oder per Mail an info@sapv-care.de

Datenschutzhinweis

Datenschutzinformationen für Bewerberdaten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Deine Arbeit ist für unser Unternehmen – und für dich: Mehr als ein Job.

Integration in ein motiviertes und kompetentes SAPV-Team

Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten im Bereich der Palliativversorgung

30 Tage Urlaub

Attraktive Vergütung

Firmenfahrzeug, dass sie nach der 1 % Regelung privat nutzen dürfen

Eine anspruchsvolle und erfüllende Tätigkeit im Bereich der Palliativmedizin

Koordination

Ihre Ansprechpartnerinnen bei Karrierefragen:

SAPV Care GmbH
Yvonne Bonertz und Nadine Paul
Friedensstraße 2
66822 Lebach

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der
E-Mail Adresse info@sapv-care.de oder der
Telefonnummer +49 6881 99890-30 zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Yvonne Bonertz

Nadine Paul