Die SAPV CARE GmbH ist ein renommiertes Gesundheitsunternehmen, welches sich auf die spezialisierte ambulante Palliativversorgung (SAPV) von schwerkranken Menschen fokussiert hat. Unser engagiertes Team aus medizinischen Fachkräften und Pflegeexperten ist darauf bedacht, die bestmögliche Betreuung und Lebensqualität für unsere Patienten zu gewährleisten.

Zur Verstärkung unserer SAPV-Teams in Rockenhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Palliativarzt/-ärztin (m/w/d)

 

Umfang:       Voll- oder Teilzeit
Ort:                Rockenhausen

Ihre Aufgaben:
  • Palliativmedizinische Versorgung der Patienten inkl. Gewährleistung einer adäquaten Schmerz- und Symptomkontrolle
  • Durchführung von Bedarfs- und Verlaufsevaluierung der Patienten sowie der Anpassung der individuellen Therapiepläne
  • Beratung und Unterstützung der Patienten und ihrer Angehörigen in palliativmedizinischen Fragestellungen
  • Verschreibung von Heil- und Hilfsmitteln und Medikamenten
  • Anleitung von Fachpersonal
  • Kontinuierliche Dokumentation des Kontakts mit externen Schnittstellen
  • Rufbereitschaft
  • Teilnahme an Fallbesprechungen, Teamsitzungen, Supervision, Qualitätstreffen und Fortbildungen
  • Zuverlässige Führung von NeoQM
Was bringen Sie mit:
  • Abgeschlossenes Medizinstudium sowie Approbation als Arzt/Ärztin
  • Mehrjährige Erfahrung in der palliativ medizinischen Betreuung und Behandlung von schwerkranken Patienten
  • Team- und Kooperationsfähigkeit mit internen Schnittstellen sowie niedergelassenen Haus- und Fachärzten und der an der Versorgung beteiligten Berufsgruppen und Institutionen
  • Sensibilität und Empathie im Umgang mit schwerkranken Patienten und deren Angehörigen in außergewöhnlichen Lebenssituationen
  • Bereitschaft zum Auf- und Ausbau des SAPV-Teams weiterzuentwickeln
  • Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen sowie eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln
  • Freude an der persönlichen Weiterentwicklung
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Führerschein Kl. B
Was bieten wir Ihnen:
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersversorge
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kernarbeitszeit von Montag- Freitag 8:00- 16:30 Uhr
  • Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
  • Regelmäßig Teilnahme an der Supervision, Teambesprechungen und Fallbesprechungen
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem spezialisierten Bereich der ambulanten Palliativversorgung
  • Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen einschließlich Ihres frühestmöglichen Starttermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen an Leah Kobbe, bewerbung@pharmamed-dienstleistung.de oder rufen Sie uns bei Fragen unter +49 5571-94993-55 an.

 

 

Bewerben Sie sich online über unser Formular

oder per Mail an info@sapv-care.de

Datenschutzhinweis

Datenschutzinformationen für Bewerberdaten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder